Zur Serviceseite Umfassende Informationen für Presse, Standbetreiber und Partner finden Sie auf unserer Serviceseite.

 

Wo musikalische Engel ihren eigenen Bahnhof haben

 

Züge kommen an. Reisende gehen ihrer Wege. Pendler eilen vorbei. Vom Alltag fast unbemerkt ziehen Engel mit ihrer musikalischen Wolke in den Luzerner Bahnhof. Und plötzlich ändert sich das Bild: Himmlische Melodien erklingen. Es duftet nach frischem Gebäck und würzigem Glühwein. Leuchten, die wie kleine Wasserfälle aus Eis aussehen, hüllen RailCity Luzern in stimmungsvolles Licht. Endlich ist wieder Christkindlimarkt! Willkommen am 9. Luzerner Christkindlimarkt!

 

Wie eine kleine Weihnachtsstrasse stehen die festlich dekorierten Markthäuser in RailCity Luzern mit ihrem vielfältigen Angebot schöner Geschenkideen bereit. Vor allem von den Kindern wird gespannt der Besuch von St. Nikolaus am 6. Dezember erwartet. Auch in diesem Jahr kommt er nicht alleine, sondern mit grossem Gefolge. Ob er wohl auch eine kleine Überraschung dabei hat?